Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ess Bahn Doener bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Okan
5 Jun 2026 um 6:36
Leider hat es sehr lange gedauert was an sich nicht das Problem war sondern die Pommes waren komplett kalt als wären sie aus dem Kühlschrank und liefert hat das Hähnchen zu lange gedauert und die aber waren sicher schon fertig und lagen zu lange in Folie
Diana
3 Jun 2026 um 2:03
Ja alles war in Ordnung
Can
1 Jun 2026 um 22:20
Normalen Döner statt Jumbo Döner bekommen
Schlawe
1 Jun 2026 um 14:36
Lieferzeit 80 Minuten….
Maxim
29 Mai 2026 um 22:46
Verpackungen ölig, Fleisch Knorpelig/rosa, Salat war sauer und dazu die lange Lieferzeit trotz naher Lage und das Getränk wurde erstmal vergessen und musste nochmal geholt werden vom Lieferanten
Marco
29 Mai 2026 um 21:46
Ich habe ausdrücklich in der Notiz des Gerichts geschrieben "Nur normale/klassische Dönerzutaten und KEIN gegrilltes Gemüse oder sonstige Extras" und man haut mir dann trotzdem davon was in den Döner und Dürüm. Wozu gibt es das Notizfeld?
Ingeborg
29 Mai 2026 um 19:55
Alles top!
Yazan
25 Mai 2026 um 17:57
Das Fleisch war leider sehr wenig, dafür gab es viel zu viel von diesem lila Blattsalat (Radicchio/Rotkohl). Die Sauce war auch extrem sparsam."